Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/bugpapoo/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php on line 353 FS#60 : CSS / templates admin

Papoo

  • Status Geschlossen
  • Prozent erledigt
    100%
  • Aufgabentyp Bug Report
  • Kategorie Backend / Core
  • Zuständig Mr Super User (admin)
  • Betriebssystem Alle / Egal
  • Schweregrad Niedrig
  • Priorität Normal
  • Betrifft Version 5.0.0
  • Fällig in Version Unbestimmt
  • Fällig am Unbestimmt
  • Stimmen 0
  • Versteckt Nein
Gehört zu Projekt: Papoo
Angelegt Mr Super User (admin) - 2013-08-29
Zuletzt bearbeitet von Mr Super User (admin) - 2014-11-18

FS#60 - CSS / templates admin

Nun habe ich einige Probleme beim aufrufen und bearbeiten von Templates und CSS-Dateien. Will ich beispielsweise eine CSS-Datei bearbeiten, klicke ich auf "CSS-Dateien" und klicke dann entsprechende CSS-Datei an. Beispielsweise "_index.css". Sobald ich die Datei angeklickt habe, öffnet sich jedoch nicht der Quelltext, sondern die Seite wechselt in den Bereich "Modulmanager". Nun muss ich nochmal auf "CSS-Dateien" klicken und erst dadurch öffnet sich die Datei "_index.css".

Speichere ich dann die Änderung in der "_index.css" springt die Seite wieder in den Bereich "Modulmanger". Klicke ich dann wieder auf "CSS-Dateien" erscheint dien "_index.css" wieder und der grün hinterlegte Hinweis, dass die Daten gespeichert wurden.

Gleiches verhalten habe ich auch wenn ich Template-Dateien ändern will.

Diese Aufgabe hängt von keiner anderen Aufgabe ab.

Geschlossen  Mr Super User (admin)
Dienstag, 18 November 2014, 17:20 GMT
Grund für Schließung:  Fixed

Lade...