Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/bugpapoo/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php on line 353 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/bugpapoo/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php:353) in /www/htdocs/bugpapoo/includes/class.flyspray.php on line 687 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/bugpapoo/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php:353) in /www/htdocs/bugpapoo/feed.php on line 13 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/bugpapoo/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php:353) in /www/htdocs/bugpapoo/feed.php on line 131 Papoo Bugtracker Papoo Projekt Bug Feed http://bug.papoo.de/ 2014-11-18T17:31:36Z FS#56: Hinweis bei surls wenn url doppelt vergeben wurde 2014-11-18T17:31:36Z 2013-08-12T06:53:45Z
Hinweis bei surls wenn url doppelt vergeben wurde
Mr Super User http://bug.papoo.de/:56
FS#51: Newsletter erweitern 2014-11-18T17:31:09Z 2013-05-27T17:19:17Z
1. Newsletter

a) Es wäre sinnvoll, auch nach gelöschten Adressen filtern zu können, um diese dem Kunden zurückgeben zu können.

b) Es wäre auch gut, doppelte Bestände aufzulisten, bevor sie ausgefiltert werden. Nutzen für den Kunden, in seinem Datenbestand Dubletten auszumachen.


c) Fein wäre auch, die gesamte .csv mit allen Adressen wieder aus dem System herausholen zu können

d) Hilfreich wäre auch die einfache Filtermöglichkeit der Mailadressen nach Alphabet
Mr Super User http://bug.papoo.de/:51
FS#64: Newsletter Plugin 2014-11-18T17:30:30Z 2014-03-21T08:46:25Z

Verbesserungsvorschlag: Statt nur "Versenden" und "Abbrechen" als Optionsbuttons sollte es unbedingt einen "Pausieren" Button geben.
Mr Super User http://bug.papoo.de/:64
FS#50: Speicher Buttons 2014-11-18T17:29:57Z 2013-05-27T17:18:51Z
Die Reihenfolge der Speicher-Buttons ist ... schwierig: Zur Zeit hast Du im neuen System

Löschen

Als Kopie speichern

Speichern

Viel benutzerfreundlicher (und logischer) wäre die umgekehrte Reihenfolge:

Speichern

Als Kopie speichern

Löschen

Denn im normalen Vorgang will man eher speichern als löschen

und eher löschen als eine Kopie anzufertigen.

Vielleicht ließe sich das ja in der nächsten Version realisieren.
Mr Super User http://bug.papoo.de/:50
FS#15: Keywordtool mit ind. title tags pro Seite 2014-11-18T17:29:18Z 2012-06-22T15:36:47Z
In den Webmastertools von google finden sich bei doppelte Title Tags die folgenden Seiten

/web-keywordplugin/keywords-front/krank/
/web-keywordplugin/keywords-front/lehrer/
/web-keywordplugin/keywords-front/pflege/
...

als Titel wird immer die der Startseite verwendet
Mr Super User http://bug.papoo.de/:15
FS#65: Bildwechsler 2014-11-18T17:28:41Z 2014-04-08T09:07:40Z
In der Auswahl den Namen des Menüpunktes anzeigen!
Mr Super User http://bug.papoo.de/:65
FS#60: CSS / templates admin 2014-11-18T17:20:52Z 2013-08-29T07:37:20Z
Nun habe ich einige Probleme beim aufrufen und bearbeiten von Templates und CSS-Dateien. Will ich beispielsweise eine CSS-Datei bearbeiten, klicke ich auf "CSS-Dateien" und klicke dann entsprechende CSS-Datei an. Beispielsweise "_index.css". Sobald ich die Datei angeklickt habe, öffnet sich jedoch nicht der Quelltext, sondern die Seite wechselt in den Bereich "Modulmanager". Nun muss ich nochmal auf "CSS-Dateien" klicken und erst dadurch öffnet sich die Datei "_index.css".

Speichere ich dann die Änderung in der "_index.css" springt die Seite wieder in den Bereich "Modulmanger". Klicke ich dann wieder auf "CSS-Dateien" erscheint dien "_index.css" wieder und der grün hinterlegte Hinweis, dass die Daten gespeichert wurden.

Gleiches verhalten habe ich auch wenn ich Template-Dateien ändern will.
Mr Super User http://bug.papoo.de/:60
FS#58: Einstellungen 2014-11-18T17:14:47Z 2013-08-23T09:33:14Z
Ich wollte gerade etwas in den Einstellungen ändern und hab gemerkt, dass sich einige Sachen nicht ändern lassen:
z.B.:
- Im TinyMCE bei der Link-Auswahl Dateien als Liste mit kleinen Symbolen anzeigen
- Beim Hochladen von Dateien keinen Präfix einfügen

Auch in der Papoo Demo ging das nicht.
Mr Super User http://bug.papoo.de/:58
FS#38: Kernsystem 2014-11-18T17:11:26Z 2013-01-10T11:31:16Z
Anzeigen lassen wenn man gerade angemeldet ist: Angemeldet als foobar in der Login Maske
Mr Super User http://bug.papoo.de/:38
FS#59: Papoo Kommentare gehen nicht. 2014-11-18T17:06:12Z 2013-08-23T09:33:46Z
Hallo,

ich habe alle Facebook Plugin deinstalliert und möchte die Papoo Kommentare benutzen. Leider gehen diese nicht.

Ich habe es hier bei der Papoo Demo probiert. Auch dort geht das nicht.

Was kann das sein?

Da besteht wohl ein Problem mit den sprechenden Urls... werden wir demnächst korrigieren.

Viele Grüße,
Mr Super User http://bug.papoo.de/:59