Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/bugpapoo/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php on line 353 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/bugpapoo/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php:353) in /www/htdocs/bugpapoo/includes/class.flyspray.php on line 687 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/bugpapoo/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php:353) in /www/htdocs/bugpapoo/feed.php on line 13 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/bugpapoo/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php:353) in /www/htdocs/bugpapoo/feed.php on line 131 Papoo Bugtracker Newsfeed für alle Projekte http://bug.papoo.de/ 2014-11-18T17:30:30Z FS#69: Responsive images 2014-08-11T06:57:59Z 2014-08-11T06:57:59Z
http://t3n.de/magazin/typo3-6-2-lts-responsive-images-235194/?utm_content=buffer8253c&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

Evtl. in Zusammenhang mit kraken image optimizer...
Mr Super User http://bug.papoo.de/:69
FS#68: Newsletter Text 2014-11-17T15:54:24Z 2014-08-05T14:48:21Z
im Text

Um den Newsletter zu kündigen klicken Sie bitte hier:



(der bei Mac übrigens rechtsbündig erscheint) fehlt nach dem kündigen ein Komma.

Bitte ändere dies in den Textvorlagen.

Mr Super User http://bug.papoo.de/:68
FS#67: Umlaute in urls 2014-11-17T15:01:06Z 2014-07-22T17:06:08Z
es wäre besser, wenn die Menü-URL aus Umlauten auch automatisch z. B. aus einem „ä“ ein „ae“ macht und nicht „E3A4“
Mr Super User http://bug.papoo.de/:67
FS#66: Shop Kategorien 2014-11-18T17:21:38Z 2014-04-28T15:34:02Z
Bei der Untersortierung "Menüpunkt zu" die Ausgabe so umsetzen wie bei Menüpunkten
Mr Super User http://bug.papoo.de/:66
FS#65: Bildwechsler 2014-11-18T17:28:41Z 2014-04-08T09:07:40Z
In der Auswahl den Namen des Menüpunktes anzeigen!
Mr Super User http://bug.papoo.de/:65
FS#64: Newsletter Plugin 2014-11-18T17:30:30Z 2014-03-21T08:46:25Z

Verbesserungsvorschlag: Statt nur "Versenden" und "Abbrechen" als Optionsbuttons sollte es unbedingt einen "Pausieren" Button geben.
Mr Super User http://bug.papoo.de/:64
FS#63: USerdaten werden gelöscht... 2014-11-18T13:57:58Z 2014-03-13T11:58:08Z

Wenn ich einen eingetragenen User habe, der seinen Account bearbeiten machte, dann sieht man unter dem Account den Bennutzernamen und das man das Passwort ändern kann.

Ändert der Nutzer hier jedoch sein Passwort, löscht er somit gleichzeitig den eingetragenen Namen und Vornamen. Was ich jetzt noch nicht getestet habe, ob er auch die Adresse löscht. Gibt es hier noch etwas zu beachten? Ich denke nicht dass das gewollt ist, oder?
Mr Super User http://bug.papoo.de/:63
FS#62: Backend Files Paginationg Fehler 2014-11-18T15:42:42Z 2013-10-30T08:05:19Z

Nach meiner Eruierung wird ein falsche Paramter beim Aufuf übergeben, so dass ich davon ausgehe, dass dies ein Bug ist, da wir diesbezüglich noch nie etwas geändert/angepasst haben.

Konkret geht es darum:



Ein Redakteur ruft im Backend das Menü "Dateien verwalten -> Dateien bearbeiten" auf und gibt in der Suchmaske rechts ein Schlagwort ein, von dem er sicher ist, dass dazu auch Dateien existieren. Wir haben dies mit "Sicherheit" und "Arbeitsschutz" mal durchexerziert. Es werden sodann auch mehrere Dateien gefunden und angezeigt; zusätzlich werden im Beispiel Reiter für das Navigieren durch weitere Suchergebniss angezeigt - einmal 6 oder einmal 7. Wenn man nun auf einen der Links klickt, der weitere Suchergebniss anzeigt, dann erscheint eine HTTP-404-Fehlermeldung, dass dieses Objekt nicht da wäre (Meldung des Webservers Apache)
Mr Super User http://bug.papoo.de/:62
FS#61: Anzahl Foreneinträge Frontend 2014-11-18T17:00:24Z 2013-10-28T10:34:31Z
Wenn man im Backend manuell Foreneinträge löscht, dann wird der Zähler im Frontend auf /forum.php nicht heruntergesetzt.
Martin http://bug.papoo.de/:61
FS#60: CSS / templates admin 2014-11-18T17:20:52Z 2013-08-29T07:37:20Z
Nun habe ich einige Probleme beim aufrufen und bearbeiten von Templates und CSS-Dateien. Will ich beispielsweise eine CSS-Datei bearbeiten, klicke ich auf "CSS-Dateien" und klicke dann entsprechende CSS-Datei an. Beispielsweise "_index.css". Sobald ich die Datei angeklickt habe, öffnet sich jedoch nicht der Quelltext, sondern die Seite wechselt in den Bereich "Modulmanager". Nun muss ich nochmal auf "CSS-Dateien" klicken und erst dadurch öffnet sich die Datei "_index.css".

Speichere ich dann die Änderung in der "_index.css" springt die Seite wieder in den Bereich "Modulmanger". Klicke ich dann wieder auf "CSS-Dateien" erscheint dien "_index.css" wieder und der grün hinterlegte Hinweis, dass die Daten gespeichert wurden.

Gleiches verhalten habe ich auch wenn ich Template-Dateien ändern will.
Mr Super User http://bug.papoo.de/:60